Wissen sollet Ihro Gnaden dieses zu den Meisterköchli des Schankhauses


Zur Bereitung der trefflichen Speysen finden nur feinste Zutaten Verwendung/ so sind Fleisch und Wurst nur von heimischen Bauern/ Getreide, Mehl und Körner nur von den besten Aeckern und aus den feinsten Mühlen/Obst und Gemüse nur von den besten Gärten und die Gewürze nur von den edelsten Krämern!
Doch daß der werte Gäste wahrlich zufrieden sein kann/ reicht es nicht die besten Zutaten zu haben! Auch das Rezept muß ein wahrlich ausgeklügeltes und rechtes sein. So schließt sich die Wirtin aller drei Monate mit den Köchli ein/ und berät sechs Tage und sieben Nächte über die Leckereien die neuerlich zum Gaste getragen werden sollen. Nur nach überlieferten Rezeptura werden die Dinge gemischt und in ein rechtes Maß zueinander gebracht/ auf das der Gaumen des Gastes nur feinlich berühret werde.
Wisset somit auch das dies ohne allerley der modernen Hilfsmittelchen bereitet wird/ auf dass das Ordentliches Register der Speysen und Getränke wahrlich nur mit feiner Kost gefüllet sei!


Liste der wohlfeilen Speisen



Ordentliches Register der
Speysen und Getränke

Gedeckvorschläge

All Inclusive - Angebot

Bewirtungsvertrag






Buffet - Bildimpressionen


Kalte Vorspeisen Kalte Vorspeisen und Obstkorb Käselaib und Hummer-Schaustück Fischvariationen und Garnelenspieße Lachs-Schaustück Köstliche Königsgarnelen Räucherfischpasteten
Obstvariationen Garnelenturm Schaustück - Hummer im Kampf Käsevariationen Schaustücke vom Schwein und Karpfen